Montag, 17. Dezember 2007

Vorsätze für 2008

Noch nie in meinem Leben habe fich fürs neue Jahr vorsätze gemacht,,,
doch weil diesmal alles anders ist,, mach ich das,,

1.) Ich lasse mich nicht mehr verar...en!
2.) Ich lasse mich nicht mehr ausnutzen!
3.) Ich arbeite hart an meinem Beruflichen weiterkommen
4.) Mein Leben wieder in den Griff bekommen
5.) na sowas muss ja auch sein,,, ich werde 5-10 KG abnehmen
6.) Ich werde Peggy besuchen !!!!!!!!!! grins,,, smile
7.) Ich setze mir ein Ziel ,,, welches noch Geheim ist,,;,,
8.)
9.)
10.)
Der Rest folgt

4 Kommentare:

emira hat gesagt…

werd ich auch gefragt, ob ich das möchte? ;) klar, gern. bett ist da, kühlschrank voll. es fehlt das pferd. :D

ich habe auch überlegt, mir vorsätze für 2008 irgendwo aufzuschreiben.

wieso hast du da noch platz gelassen? ich sehe schon, ich muss heute abend wieder die standleitung aktivieren. ;)

Nico hat gesagt…

Ach was du hast das gar nicht zu entscheiden lool,, na ich denk doch das du mich auch mal gern wiedersehen würdest ???!!! Das Pferd bring ich mit,, verlass dich drauf!!!

Ja mach da doch,, und am ende des nächsten Jahres sehen wir was wir geschafft haben und was nicht,, ist bestimmt interessant, darum hab ich es ja getan


Ich habe noch Platz gelassen falls mir noch ein paar Dinge einfallen ;)

Leider war es heute ja nur ein kurzes Gespräch fand ich schade aber bei mir klingelte heute das Telefon ja am laufenden Band,, aber morgen hören wir uns ja schon wieder,, grins freu,,,

emira hat gesagt…

Übrigens, ich werde die Einhaltung deiner Vorsätze im Auge behalten. ;)

Nico hat gesagt…

grins,, na das ist aber schön,,, dann kann ich ja später doch nicht sagen ;;; uuups hab ich vergessen ,,, lach