Mittwoch, 12. Dezember 2007

Du und ich

Diesen Post widme ich ganz allein dir!
Da ich weis das du hier liest, denke ich ist es am einfachsten!

Ich lernte dich kennen, und dachte so bei mir,, wow, wir haben vieles gemeinsam.. wir führten Gespräche und du gabst mir einen kleinen Einblick in deine Seele,,, für dieses Vertrauen danke ich dir auch von ganzen Herzen, und du sollst wissen das ich dieses auch NIE MISSBRAUCHT habe,, wenn andere was anderes sagen,,, musst du einfach selber wissen wem du glaubst!!!
Aber irgendwann, kam der Punkt wo ich feststellte das du mich belogen hast, und vor allem das du mich verheimlichst, und damit kam ich gar nicht klar, denn ich seh keinen Grund darin mich zu verheimlichen,,,,
So erfuhr ich eins nach dem anderen und irgendwann war der Punkt erreicht und ich rächte mich!
Das kam natürlich wie ich es auch erwartete im schnellschnellerexpresszug bei dir an! und ich dachte jetzt kommt mal ein Gewitter nun kommt ein klärendes Gespräch,, aber du hast es für dich behalten,, und all das Futter das ich den NARREN gab und sie dir sofort wiedergaben, hast du für dich behalten,,, immer im Hinterkopf, bei jedem Gespräch, bei jedem Telefonat, kamen spitzeln von dir, aber das war es auch!!! Nun sage mir, hat das etwas mit vertrauen zu tun? oder geschweige denn von FREUNDSCHAFT??? nein,,, wir haben beide versagt, aber ich denke es liegt nicht daran das wir falsche Menschen sind, denn wir haben so ziemlich das gleiche Ziel, NEIN es lag an denen die es nicht ertragen konnten, das du und ich ein gemeinsames Gespräch führen können! Wir haben beide fehler gemacht, ich habe aus meinen gelernt und sie werden mir nie wieder passieren!
Aber ich denke für uns beide ist es zu spät,,,
was ich wirklich schade finde, aber der einzige Weg für uns beide, dort jemals wieder raus zu kommen liegt im totalen bruch! Diesen hast du ja eh vor, hast ja bisher nur noch nicht den Absprung geschafft, warum auch immer!!!

Ich möchte dir noch einen Rat mit geben,,, Pass gut auf , wem du vertraust, denn oft steckt im besten Freund der schlimmste Feind!
Du weist, ich habe diese Erfahrung gemacht, und du hast das auch getan , nur fehlt dir die Sicht dafür,,,

Ich möchte das du noch eins weist, ich bin kein schlechter Mensch, ja ich habe fehler, dazu steh ich auch, aber böse oder gemein bin ich nicht! Lerne die Menschen immer selber kennen und versuch mal hinter die Fassade zu schauen,, dann wirst du viel mehr sehen, als du je erahnen konntest.

Ich hab dich gern,,, und trotzdem werd ich gehn

Keine Kommentare: