Freitag, 7. Dezember 2007

Weihnachten

Ich war immer ein totaler Weihnachtsfan , wieso weshalb warum mag ich jetzt nicht erzählen ist mir zuviel.
Ich weis noch damals steckte ich meine Ex damit an, denn diese war eher ein Weihnachtsgegner und hatte mit Familie gar nichts am Hut. Aber mit den Jahren legte es sich und wir feierten ein schönes Fest nach dem anderen.
Bis zu jenem Tag der alles veränderte, ein harter Schicksalsschlag an dem wir sicher auch heute noch zu kauen haben , naja lange rede kurzer Sinn,, Weihnachten wurde bei uns gestrichen..
Letztes Jahr als ich schon Single war, bekam mich aber doch ein leichtes Weihnachtsgefühl und es gefiel mir auch... aber dieses Jahr so ganz plötzlich und spontan ist es wieder da,,,, die Weihnachtsfreude ,,, und ich bin froh drum,.,,, denn ich liebe Weihnachten,,,
ist es doch mit die einzige Zeit des Jahres wo die Herzen der Menschen offen sind

Keine Kommentare: