Mittwoch, 12. Dezember 2007

Zeit für Rebellen

In den letzten Monaten habe ich über vieles nachdenken können...
Meine Vergangenheit war nicht immer leicht und oft hab ich es mir auch schwer gemacht..
Ich weis auch das nicht immer nur Die Anderen schuld waren , denn so manches hab ich einfach verbockt!
Ich rede und handel oft schneller als ich denk, hinterher bereue ich es zutiefst, aber dann ist es schon passiert!!! aber in all den Jahren konnt ich mich nicht ändern und denke ich werde es auch nie können. So steht jeder vor der Wahl, mich so zu nehmen wie ich bin oder gar nicht!
In der letzten Zeit wurde mein Leben sehr von Lügen, Spielen, und Intriegen geleitet ,, und anstatt aufzustehen und zu schreien STOP schlug ich den gleichen Weg ein! Ich log, betrog, und schnürrte intriegen.
Doch ich habe zu mir selbst gefunden, habe erkannt das nur einer die Notbremse ziehen kann, nämlich der, der sich im Zug befindet, die aussenstehenden können sie nicht ziehen,, also zog ich sie!
Der Zug hat angehalten und ich bin ausgestiegen,, ausgestiegen aus dem Zug Lüge der seine Strecke über Intriege und Boshaftigkeit direkt in die Hölle führt!!!

Ich denke es ist auch an der Zeit so manche Kontakte zu brechen, denn wenn wir ehrlich sind, besteht alles nur aus Lüge.
Ich habe mein Leben wieder in die Hand genommen, stellte mich gegen den Wind und kämpfte mich aus dem Sumpf nun seh ich die Sonne wieder, auch wenn es seine Spuren hinterlassen hat, und ich körperlich total erschöpft bin, weis ich das es alles wieder aufwärts geht.
In kleinen Schritten komme ich zurück ins Leben!!!

Keine Kommentare: