Donnerstag, 13. Dezember 2007

Verwirrt

Derzeit bin ich etwas verwirrt,,, da ist so ein Gefühl in mir das ich nicht beschreiben kann,,,,

Da gibt es eine Frau,,, wir hatten eine schöne Zeit,, (ohne Sex) dann eines Abends führten wir ein Gespräch , wir sprachen davon ab wann man ein Paar ist,,, und ich fragte sie,, sind wir ein paar? sie sagte mir: wie siehst du das denn kümmer dich lieber mal um ... (nicht wörtlich zitiert) sie wisch eigentlich der Frage aus,,,
Ich sagte "Gut" und das Thema war beendet.
Am nächsten Morgen dachte ich darüber nach, und ich fragte mich, ob ich einfach zu dumm war um ein Zeichen zu erkennen oder ob ich jetzt etwas da hinein interpretiere was so gar nicht ist. Ich sagte ihr dann das wir reden müssen, aber persönlich,,,
Heute den ganzen Tag denke ich drüber nach, ich fühl mich zu ihr hingezogen ich möchte sie mit jeder Zelle meines Körpers spüren,,,
Ich möchte ihren Duft einatmen bis er sich in meinen Körper verbreitet.
Aber ich frage mich , was da los ist mit mir,,,???!!! ich habe noch nicht mit ihr geredet, zumal ich auch nicht weis was dann wäre wenn sie mir sagen würde, sie hätte sich in mich verliebt,,,
Will ich das überhaupt? Was ist da gerade los bei mir oder in mir?
Jeder der mich kennt weis das ich noch nie verliebt war, entweder es hat gepasst oder nicht,, aber jetzt weis ich es nicht,,
Dann denk ich , ob es daran liegt das ich mit ihr schlafen möchte? und Männer halt doch Schweine sind?! boah ganz schön krass was da bei mir gerade abgeht und ich habe keine Ahnung was es ist, weis nur das ich total verwirrt bin und nicht weis was ich tun soll,,,
Naja ich denke erst mal weiter drüber nach, vielleicht erledigt sich das alles ja wieder von allein,,, denn für eine neue Partnerschaft glaub ich bin ich nicht bereit,,

14 Kommentare:

emira hat gesagt…

Ich glaub, sowas nennt man Sehnsucht. :)

Nico hat gesagt…

Sehnsucht ? aber nach was? nach nähe? bin ich vielleicht einfach zu lang allein? ich hab auf jedenfall angst einen fehler zu machen und nacher in einer Beziehung zu stecken die ich eigentlich gar nicht will

emira hat gesagt…

Es wird wohl die Sehnsucht nach Nähe sein. Kenn ich. :) Abwarten, Tee trinken und Zigarette rauchen. ;)

Nico hat gesagt…

lach,,, ach was würd ich nur ohne dich tun????

emira hat gesagt…

Keine Ahnung. Dein Leben wäre um einige Telefonat ärmer.

Nico hat gesagt…

ja das wären sie,,, das wäre aber sehr schade

emira hat gesagt…

Siehste. Wem haben wir das eigentlich alles zu verdanken?

Nico hat gesagt…

aber jetzt ganz ernsthaft,,, das Gespräch gerade mit dir Peggy und Sanni mit dir auch, tut gut, und hilft zu verstehen und wenn ich es nun noch schaffe die dinge aus einer anderen perspektive zu sehen,,,,,

Nico hat gesagt…

hmm weis nicht,, Falk? glaube ich

emira hat gesagt…

Dazu sind Freunde ja da, um das sie dir helfen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Oder es einfach mal raus zu lassen.

Nico hat gesagt…

Meine lieben,, es hat sich gerade wieder erledigt,, ich weis ich bin nicht verliebt und habe auhc sonst kein verlangen,,, keine ahnung was los war,, viell zu viel Testosteron oder so lol,, aber jetzt bin ich wieder ganz der alte,,, jaja

Nico hat gesagt…

erstaunlich ,,, manche Dinge erledigen sich echt von allein!!! So wie dieses Thema,,, wollte mit ihr reden,, aber sie hat ja nicht mal Zeit...
Da gehen sämtliche "Gefühle" eh wieder auf Anfang zurück und man distanziert sich ;-)
Es wurde gestern Abend ja schon schwächer und heute ist es fast komplett verschwunden. Morgen wird es dann wohl nicht mehr existieren,,, ein Gefühl das aufkam und wie Rauch im NICHTS verschwand,,,

Soll sie Glücklich werden,, ich werde es auch !!!

LotusBlau hat gesagt…

Hey Nico,
ich hoffe, dir geht es besser!
Ich freue mich das du unsere gespräche so sehr schäzt!
Ich bin froh, das ich dir helfen kann!;)
Hdl Sanni

Nico hat gesagt…

hey sanni mein sonnenschein,, schön das du hier bist,,
ja mir gehtes sehr viel besser,, ich weis das alles nur ein irrtum war,, und bin auch ganz froh drum,,,

hdil ,,,,