Sonntag, 6. Januar 2008

Allein ohne dich !

Ich habe niemals gesagt; das ich es nicht schaffe ohne dich.
Ich habe niemals gesagt; das du mir nicht fehlen wirst.
Ich habe niemals gesagt; das ich dich nicht liebe!

Ich sagte ; Ich schaffe es ohne dich!
Ich sagte; Du wirst mir fehlen!
Ich sagte; Ich liebe dich!

Die letzten zwei Jahre, waren so schwer ohne dich! Ich schaffte es einfach nicht, nichts gelang mir, immer wenn ich dachte, ok, jetzt geht es aufwärts,, ging ich wieder fünf Schritte zurück. Ich spürte und spüre , die Zeit mit dir, hat mich sehr verändert, du hast aus mir einen anderen Menschen gemacht. Nie hätte ich es für möglich gehalten, das eine Frau mich so verändern kann, doch du hattest die Macht,,
Ich habe Tag ein Tag aus daran gearbeitet dich in die Sonnenseite des Lebens zu bringen, dir deinen Schmerz und deine tiefe Traurigkeit zu nehmen, dabei habe ich gar nicht bemerkt das du mich schon längst in die Dunkelheit gezogen hast. Das ich schon mitten in deiner Welt war,, weit weg von meiner. Ich konnte die Sonne nicht mehr sehen, den Wind nicht mehr spüren, die Wolken und die unendliche Weite des Himmels nicht mehr sehen.
Seit dem ich ohne dich bin, habe ich lange drüber nachgedacht, warum ich mein Leben nicht in den Griff bekomme,,woran es liegen mag, das ich Tag ein Tag aus diese Leere in mir habe,, ich kam zu keinem Entschluss, ich hinterfragte mich selbst,, wollte mit aller Macht eine Antwort auf meine Frage,, und manchmal,, ja manchmal,, da fragte ich mich auch wie es wohl mit uns weiter gegangen wäre,,, wären wir heute noch zusammen? würden wir heute noch mitteinander aneinander vorbeileben? Würden wir heute noch zusammen einsam sein? oder hätten wir es doch noch geschafft,, Die Schuld nur dir zu geben,, wäre leicht,, aber immer wieder fragte ich mich, welche Fehler habe ich gemacht!
Meine Sucht nach Frieden und Harmonie,, nach Ruhe und Geborgenheit,,, hat sie alles zerstört? Oder wolltest du einfach das ich um dich kämpfe? So viele Dinge , die ich dir nie gesagt habe,, sie quälten mich . Gerade schreite ich von meinen Gedankengang ab und ich erinnere mich,,, ich erinnere mich an längst vergangene Dinge,, an Situationen wie zb diese eine am Feld,,, dann ist es irgendwie so als spür ich deine Hand an meiner,, als höre ich noch immer deine Worte,, ich schaue in Gedanken wieder einmal in deine traurigen Augen,,, nur jetzt bemerke ich sie,,,

Wie in einem Film zieht gerade unser Leben an mir vorbei,, ich schaue aus dem Fenster, während ich hier schreibe,, mir ist als wenn ich gerade alles ganz klar sehe,,, es machtm ich traurig,,, Ich glaube ich sehe gerade zum ersten mal deine GUTEN Seiten.... und ich spüre einen leichten schmerz,,, denn ich sehe auch mich,, und das was ich alles getan habe, und wieviel du eigentlich doch ertragen musstest an meiner Seite. Wärst du jetzt hier und wir könnten drüber reden,,, das wäre schön,, aber du hast mir genau so viel angetan,,, Ich denke wenn jeder mal versuchen würde, den anderen zu verstehen,, dann würden wir erkennen das wir uns ziemlich ähnlich und doch ganz anders sind.

Aber nun zu meinem eigentlichen Post zurück : Schon gestern morgen bin ich aufgewacht, und aufeinmal war alles ganz anders, aufeinmal konnte ich den Himmel sehen,, die Wolken malten Figuren dorthinein,, schon Gestern scheinte die Sonne hell und wärmte mich,,, Heute ist es genau so,, Es scheint als sei die ganze Welt verändert,, plötzlich ist die Welt so bunt, dabei bemerke ich jetzt erst das ich sie in den letzten zwei Jahren nur noch Grau gesehen hab. Ich spüre wieder den Wind,, fühle ihn wie er mir ins Gesicht peitscht,, mir meinen Atem raubt,,,
und ich spüre wie sich meine Seele mit Wärme und Licht füllt. Sogar die Kälte kann ich wieder spüren, und bemerke das ich eine leichte Gänsehaut habe. Ich bin erwacht aus einem tiefen Schlaf,,, Ich habe die Brücke ins Tal des Lichts betreten,,,
Ich bin raus,,,, raus aus deiner Welt,, raus aus dem Nichts,, raus aus der Dunkelheit,, raus aus der Traurigkeit,,,,,,,, raus aus meinem Verderben,,,,,,, DU bist raus aus meinem Leben!

Ich sagte nie, das ich es ohne dich nicht schaffe,,, doch ich schaffte es nicht ohne dich,,, der Weg war steinig doch ich habe ihn gefunden.
Nun kann ich mich dem Leben wieder stellen,, nun habe ich wieder meine Kraft, ich habe die Macht!!!
Nun weis ich,, Allein ohne dich,,, gehts mir endlich wieder gut,,


Dieser Text gilt Sabrina,,,
Ich weis zwar das sie ihn niemals lesen wird, weil sie nicht mal weis das dieser Blog existiert, aber dennoch musste ich ihn jetzt loswerden,,

Denn ich fühle mich FREI

Keine Kommentare: