Samstag, 15. Dezember 2007

Was du willst

Sage nicht ich hab dich lieb,,, wenn es nur gelogen ist,,,
spiele nicht mit mir,, ich bin nicht einer von denen..
ich will nicht einer aus deiner langen Liste sein,,
Berühr mich nciht , nur zum schönen Schein
ICH werde kein Lückenbüsser sein!
Du sagst du kannst mich verstehen?!
Nein das kannst du nicht, denn du weist nicht einmal wovon ich sprech!
Mache mir auch keine Versprechen , die du eh nicht halten willst,,
Beruhige nicht dein Gewissen mit Wörtern wie "Verzeih, es war nicht so gemeint"
Hör endlich auf damit mich zu behandeln als wäre ich ein Idiot
Du kennst mich nicht und wirst mich auch niemals kennenlernen
Denn mit dir, renn ich eh nur ins verderben

Entscheide dich für eine Sache,,
Die Freiheit, die Liebe , die Offenheit
alles kannst du nicht haben,,
Entscheiden das fällt dir schwer, denn das ist nicht dein Ding
doch so wie du durchs Leben rennst, wirst du niemals deinen Gegenpart finden

Keine Kommentare: