Samstag, 12. Januar 2008

Jahrtausendwende ! Und das danach

Die Jahrtausendwende ist nun 8 Jahre her,, damals hätte ich nie gedacht das es mal so weit gehen würde.
In der Nacht vor Silvester hatten wir beide das erste mal Sex,, naja es war ja da noch nicht wirklich Sex, es war der versuch zwischen zwei langen Freunden einen Schritt weiterzugehen,,
Es war eine lange Nacht, sie war Fremd, sie war Neu, sie war Aufregend.
Wir schafften es dennoch Freunde zu bleiben.
Heute, 8 Jahre danach, sind wir noch auf dem gleichen Stand wie damals,,,
In den ganzen 8 Jahren hatten wir immer wieder Sex... an unserer Freundschaft änderte es aber nichts,,,
Wir kommen eigentlich beide damit klar,,, nur wenn wir ausgehen,, und du dann irgendwann genug Alk in dir hast,, und wenn du mir dann erzählst , das ich schöne Augen hab, und du mich dann küsst und sagst das du viel für mich empfindest,, und ich dir dann jedes mal sage, das du morgen nichts mehr davon weist,,, dann überlege ich am nächsten Tag ob ich dich darauf ansprechen soll oder nicht! meistens lasse ich es dabei, und tu so als hätt ich es vergessen.

Aber 8 Jahre Bettgeschichten,, sind eine lange Zeit,, wahrscheinlich hast du es nicht bemerkt aber ich will das nicht mehr,,,
Du bist mitlerweile verheiratet und ich kann deinen Gegenpart gut leiden,, und vor ein paar Tagen , da sagte ich etwas zu dir, was du wohl falsch verstanden hast, drum warte ich seit dem auf dem Tag an dem ich dich seh, und ich dir sagen kann: Ich will nicht mehr.

Lass uns doch einfach mal versuchen Freunde zu sein! viell haben wir davon ja mehr,,

Und ich bitte dich,, sag mir nicht mehr, das ich schöne Augen hab,, und küss mich nicht wenn wir woanders sind,,, denn schoneinmal hab ich dadurch die Chance verpasst meiner absoluten TRAUMFRAU mehr zu geben. Du blockierst mich darin , mein Single dasein zu beenden,,, du legst mir Steine in den Weg,,,

Ich hab dich lieb,, aber das war es auch,,,,

Und ich warte voller Sehnsucht auf den Tag, an dem ich dir all das sagen kann,,, viell wird es ja schon heute Abend sein

2 Kommentare:

emira hat gesagt…

Was muss ich denn hier für Sachen lesen? ;) Die Entscheidung, da endlich einen Schlussstrich drunter zu ziehen, finde ich gut. Zumal du ja auch weißt, was da so los ist. Ist schon eine verdammt lange Zeit für eine Bettgeschichte. Und da hat sich nie mehr draus entwickelt?

Übrigens, Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Nur mal so. ;)

Nico hat gesagt…

Lach,,, ja das ist auch wohl einer meiner besten Entscheidungen,,

Nein da hat sich nie was draus entwickelt, weil nicht mehr interesse da war,, von mir aus aufjedenfall nicht,,,

Ja mag sein, das Betrunkene immer die Wahrheit sagen,, aber was nützt es, wenn man dann nüchtern,,, nicht mehr ehrlich sein kann? oder sie hat halt einfach gefühlt ,, das da von mir aus einfach nie mehr war,,