Sonntag, 13. Januar 2008

Frühlingserwachen

Die Luft ist mild und riescht nach Frühling,,,
Die Menschen auf den Strassen sind gut gelaunt,,
Man hört Vögel von irgendwoher zwitschern,,
und die Bäume wiegen sich im Wind!

Ein Frühlingserwachen heute ,,,

Ich habe super gute Laune,, und habe den Tag heute sehr genutzt,,, war oft mit Jule draussen,, habe meine Wohnung auf Vordermann gebracht,, und geniesse diese Luft, die nach Frühling riescht.

Ich könnte heute Purzelbäume schlagen so gut drauf bin ich,,
Ich empfinde Freude,, ihr fragt euch woran?
Grins,, das weis ich selber nicht,,, viell wegen dem Frühling mitten im Winter!

Viell weil derzeit bei mir alles so gut läuft!

Viell gibt es aber auch gar keinen Grund,,,

ist doch auch nicht wichtig,,,


Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!!!

Keine Kommentare: