Freitag, 3. April 2009

Wirrwarr im Kopf

Ohje was soll ich bloß tun?
Ich fürchte das Schicksal hat schon seinen Lauf genommen,,
Ich fürchte ich bin dabei mich Hals über Kopf zu verlieben,,
Heute war wieder ein wunderschöner Tag mit dir,, auf einer Art sind wir uns näher gekommen und ich habe Angst,, Angst davor dir noch näher zu kommen.
Ich kann nicht klar denken,, versuche es aber jeden Augenblick,,
Versuche dich aus meinem Kopf zu kriegen,, doch ohne Erfolg,,
Ich will mich nicht an dir verlieren,,
Zu viel steht auf dem Spiel,,
und doch möcht ich dich spüren,,, ganz nah ganz tief...
Mein Herz schreit,, mein Kopf hämmert ,,,
sie streiten sich, jeder will gewinnen,,
Für mich gibt es anscheinend kein entkommen,,
Was aber wenn ich in mein Verderben lauf?

OH hilf mir doch jemand mal daraus,,,

Ich werde versuchen mich zurück zu ziehen, wenn da nur nicht die doofe Sehnsucht nach dir wäre,,,
Ich kann überhaupt gar nicht fassen was da mit mir passiert,,,

Ich träum heut Nacht ganz bestimmt von dir,, bis wir uns morgen wieder sehen,,
Aber es ist alles so kompliziert,, wenn ich weis das du in seinen Armen liegst,, könnt ich schreien,,

Keine Kommentare: