Samstag, 18. April 2009

Immer nur du

In meinem Kopf geht gar nichts mehr,,,
Ich will dich mit Haut und Haaren,,
Gestern haben wir kurz gerdet,,, zu viel Input aufeinmal,,
Ein wenig wurde Licht ins Dunkle gebracht,, ein wenig Klarheit,, aber nicht genug,,
Nun wissen wir was wir beide tun,, aber wir wissen nicht wie es weiter gehen soll,,

Mir ist alles Scheissegal,,, ich würd so gern den ersten Schritt tun, aber dafür fehlt mir der Mut,,

Ich scheiss auf Moral ich scheiss auf Freundschaft,,, ich will dich ,,,

Dafür steh ich gerade,, ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen auch wenn ich sie mir derzeit nicht wirklich ausmalen kann,,,
Kann nur hoffen es wird nicht so schlimm

Sei doch endlich mutig,,, mach doch endlich den ersten Schritt in die richtige Richtung,,, geh auf´s Ganze,,, trau dich , hab mut,, du verrennst dich nicht ins Leere,, ich werde dich empfangen,,,

Lass uns noch einen Schritt weiter gehen,,,

Keine Kommentare: