Donnerstag, 2. April 2009

Gefühle

Ich kenne dich nun schon fast ein Jahr, ich weis das du auch genau so lang schon auf mich stehst.
Ich konnte dich bisher nie sonderlich gut leiden,,,
Wenn ich dich gesehen hab bin ich meistens mit einem kurzen Hallo an dir vorbei gegangen und hab gehofft das du mich bloß nicht ansprichst.
Doch aufeinmal ist alles anders,,, mit einem Schlag hat sich alles gedreht.
Wieso Weshalb Warum das weis ich nicht aber es spielt auch keine Rolle.
Nun steh ich da zwischen den Stühlen,,, ihn den ich so gut leiden kann , ja fast schon ein Freund ,,, und dann dich,,, was heute passiert ist, hätte nicht passieren dürfen,, aber wer wusste schon das sich von jetzt auf gleich dieses Gefühl einschleicht??
Aufeinmal bist du da, und ich denke nach.
Was wird passieren? werden wir uns finden?
Ich werd es versuchen

Keine Kommentare: