Mittwoch, 15. April 2009

Herz und Verstand

Mein Verstand sagt mir ich sollte die Notbremse ziehen,,, mich zurück ziehen,,
doch mein Herz spricht ganz anders,,,

Kopf oder Zahl ich hab keine Wahl

Du bist mir so nah und doch so unerreichbar

Ich kann nicht mehr schlafen, meine Gedanken kreisen wie ein Adler nur um dich.
Was machst du mit mir? warum tust du mir das an?

Liebevolle Distanz ,,, leicht gesagt leicht getan,, doch dann lässt du nicht locker und ich bin wieder hin und weg von dir,,
So viel Gefühl,,,, nur für dich ,,, dann sitzt du neben mir,, ganz nah, viel zu nah,,
du berührst mich und siehst mich an,,, doch was dann?

Dein Kleingedrucktes ist wirklich sehr klein gedruckt,,

Ich will dich raus aus meinem Kopf haben,, heute wird unser letztes Treffen sein,, ich versuche es zumindest,,,,

Ach wenn doch alles nur einfacher wäre,, wenn wir einfach nur zusammen sein könnten,, wenn nur nicht das ganze drum herum wäre,,,

Keine Kommentare: