Donnerstag, 23. April 2009

DU DU DU DU

Immer wieder Du,,
Wenn ich einschlaf träum ich von dir, wenn ich wach werd denk ich an dich,, Tag ein Tag aus bist du in meinem Kopf,,
Mich hat es voll erwischt, du hast mir den Kopf verdreht,,, und doch bin ich für dich sowieso das letzte,,, tiefer kann ich gar nicht mehr fallen,,,

Ich hab meinen geraden Weg schon längst verlassen und bin abgebogen,,
Doch irgendwie komm ich nicht bei dir an,,

Da ist immer noch er,, diese Schlaftablette,, aber du kommst nicht von ihm los,,

Darum hab ich nun den Schritt gewagt und werde mich zurück ziehen,,,
Ich bin kein Kämpfer,, nicht für solche Dinger,,,
Entweder du willst oder eben nicht, aber entscheiden das solltest du dich,,,

Ich kann nicht mehr länger warten

Ich bin bereit,, komm endlich her zu mir

Keine Kommentare: