Samstag, 12. April 2008

Es tut so weh

Am 8 April bist du nun von uns gegangen.
Es tut so unendlich weh,,,
Ich wünsche dir nur von ganzem Herzen das es dir jetzt gut geht, da wo du jetzt bist.
Heute Morgen habe ich deine Todesanzeige gelesen.
Es ist mir immernoch unbegreiflich und viel zu schwer zu verstehen,,
warum ich so dumm und feige war, und du diesen Schritt gewählt hast.
Dein Blumenladen wird heute leer gemacht,, es hat mir fast die luft zum Atmen geraubt,,
Ich konnte nicht hineinsehen,,, wie immer senkte ich meinen Blick und ging schnell vorbei.
Ich könnte es nicht ertragen hätten sie mich rein gerufen,,
jetzt den Blumenladen zu betreten,, jetzt , wo du nicht mehr bist.

Immer wieder laufen die ganzen Momente der letzten 5 Monate an mir vorbei , immer wieder höre ich deine Stimme, dein Lachen,, und immer wieder zerreist es mir das Herz!

Keine Kommentare: