Sonntag, 15. Juni 2008

Und das Leben geht weiter

Lange habe ich nichts mehr geschrieben,,,

Die Trauer um Barbara ist noch nicht erloschen,, und oft spielt mein Hirn mir streiche,,,

Aber dennoch geht es mir wieder viel viel besser.
Mein ehemals wohl bester Freund hat sich wieder gemeldet,, ob es nochmal Freundschaft wird, weis ich nicht genau,,, denke es liegt mehr an ihm und seinem Verhalten als an mir.

Noch immer verstehe ich die Frauenwelt nicht,,

Aber ich habe jemand neues kennengelernt,, Sabrina,,, sie erinnert mich an Sommer,, warum? wegen ihrer Haarpracht,, ein wilder Lockenkopf,,,
Sie scheint ganz lieb zu sein,, und viell schaffen wir es ja mal uns mit den Hunden zu verabreden,,
Wenn du das liest,, dann soll das gleich ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun sein nicht nur mit dem Zaunpfal,,

Bald kommt Peggy zu besuch,, wahnsinn wie lang wir uns nun schon kennen,,
Unsere Freundschaft ist doch sehr intensiv geworden,,,
Freu mich auf ihren Besuch,, und hoffe sie hat evtl auch ein wenig Zeit fürmich,,,
der nächste Wink mit dem Gartenzaun.

Liebe ist immernoch ausgeschlossen,, ausser billige Affairen ist da nichts,,,
mehr will ich aber auch nicht,, ich will mein Bett nicht mehr teilen,, will mein Leben nicht mehr teilen,, will nicht mehr Rede und Antwort stehen müssen nur weil ich mal länger irgendwo bin,,
Derzeit geniesse ich mein Leben auch wennmir hier und da die Decke auf den Kopf fällt und ich nen Stubenkoller bekomm

Meine Katze ist immer noch mein Heiligtum und ich hoffe das sie auch noch lange lebt.

Meine Jule,, ja die ist ein Fall für sich,, wie ich damals schon sagte: Höllenhund Jule,,, sie macht immer genau das was ich nicht will,, sie nimmt mich immernoch nicht ernst,, für sie ist das Leben immernoch ein Spass ,,,
Aber ich hab sie gern, und sie gehört zu mir,, und bald zwei Jahre lang,, ja sie wird am 31.07 Zwei Jahre alt,, wow wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ich fühl mich immer noch sehr wohl in meiner Wohnung,, und bin froh das ich es soweit geschafft hab..


Heute schwellgte ich in ERinnerung an Sabrina (meine ex) ich hab mir Abba reingezogen und naja,,, ich hoffe ihr geht es gut,, ich bin jedenfalls froh das wir kein Paar mehr sind,, denn ohne dich bin ich soviel weiter gekommen,,,

Das war es erstmal ,, ein kurzes STatement wie es bei mir gerade soaussieht

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist aber ein Wink mit dem kompletten, und frisch lackiertem, alarmroten zaun lach...

Nico hat gesagt…

lach,, so sollte es ja auch sein !!!

emira hat gesagt…

Ich werde Zeit für dich haben. Beim Frühstück. ;) Ich freu mich schon sehr auf dich und deine Tiere. Soll ich was mitbringen?

Nico hat gesagt…

Na das ist doch auch was,,, aber ob ich dann ZEit hab?? "grins"

Ja du kannst tatsache etwas mitbringen ,,,,

GUTE LAUNE