Freitag, 4. April 2008

Wut im Bauch

Nun sind die ersten Trauergefühle verflogen,, und ich dachte heute ging es mir wieder gut,,,
doch so langsam habe ich richtig Wut im Bauch,,
Wut auf mich,, das ich so ein Idiot, so feige war.
Die letzten 5 Monate drehten sich Tag aus Tag ein nur um dich,,,
meine Gedanken kreisten wie Adler über meinen Kopf,,
Ich suchte nach Möglichkeiten , nach unauffälligen Möglichkeiten,
wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,, wollte mich keinen Fragen stellen
Vor allem wollte ich mich keinen Aussagen stellen,, wie z.b. ja das haben wir uns damals schon gedacht.
Aber vermutlich sind das alles nur dumme Ausreden,,, ich wollte nicht den ersten Schritt tun, bzw brauchte mehr Zeit und mehr Mut,, aber genau dies ist es , was ich nun nicht mehr habe,,, Die Zeit ist uns davon gelaufen,,, Ich weis nun,, egal ob du wieder zu uns kommst oder in den Himmel gehst,, du wirst nie wieder so sein wie du mal warst,, du würdest, dein Leben nur noch an Beatmungsmaschinen verbringen,,,
Egal was ich sage , egal was ich tu,, ich hab versagt, ich hab meine /unsere Chance vertan,, ich habs versaut,,,

Ich hoffe nur von ganzem Herzen das du dir diesen Schritt auch wirklich gut überlegt hast,, und du wirklich den Freitod wählen wolltest, und es nicht einfach nur eine dumme Aktion mit anders gewollten Ausgang war.

Seit Tagen schau ich aus meinem Fenster , und schau genau auf das Haus in dem du damals wohntest,,, dann erinnere ich mich an unsere Kindheit,, wir wir am Fenster saßen, und was wir alles für einen scheiß gebaut haben,, ich erinnere mich an Kai Pflaume im SChrank, ich erinnere mich an so vieles,,,

Es tut so verdammt weh, und fällt so schwer zu glauben!

Keine Kommentare: