Freitag, 4. April 2008

Du

Du spielst mit den Menschen, wie mit ungewollten Puppen,,,
Du schmiedest Pläne, Intrigen,,,
du machst uns erst süchtig und dann lässt du uns wie hungrige Hunde warten.
Geraten wir dir aus den Händen , so fütterst du uns kurz zuvor,,, und wir tun wieder einmal alles für dich.
Du hast wohl mit dem Teufel einen Packt gemacht, denn anders lässt es sich nicht erklären, das du diese Macht hast.
All die Zeit gabst du mir Zuckerbrot und Peitsche,,, all die Zeit war ich immer in deiner Nähe,, so oft wollt ich dich verlassen, doch nie habe ich es geschafft.
Doch irgendwann kommt der Tag,, da entwickelt sich "Liebe" plötzlich zu HASS!!!

Plötzlich habe ich die Kraft deine Ketten um meine Seele zu sprengen. Plötzlich dreht sich die Welt ganz schnell und mir wird schwindlig,,,


Ich bete zu Gott das er mir die Kraft gibt, mich nicht mehr in deinen Ketten zu verfangen.

Keine Kommentare: