Mittwoch, 4. Juli 2007

Zahnschmerzen III

Gestern wurd ich wieder mit Zahnschmerzen wach,,
Ich faste allen Mut zusammen und fuhr in die Uniklinik,, nach etlichen Stunden kam ich dann endlich ran,, er beteubte,, testete mit Nadeln welcher Nerv tot ist und welcher nicht,, ich kann
euch sagen das hat höllich weh getan und ich hätte heulen können "lach" ja ist halt so,,
Er konnte dann aber nicht so viel machen,, füllte mir den Zahn und schickte mich nachhause,,
Irgendwann lies die Beteubung nach ,, und siehe da,, kein Schmerz,, und auch Stunden später kein Schmerz,, dann Abends irgendwann merkte ich einen leichten Schmerz,, aus Angst das er stärker werden könnte nahm ich eine Schmerztablette und das war wohl auch gut so. Der Schmerz blieb aus,, und heute Morgen,, tja....................... immernoch kein Schmerz,, ich kann essen , trinken, und hüpfen,, ich habe keine Schmerzen mehr,, undbin wohl gerade der glücklichste Mensch auf Erden

Keine Kommentare: