Montag, 2. Juli 2007

Die Zeit

Im gegensatz zu der Vergangenheit, bin ich sehr darauf gespannt was mir die Zukunft bringt.
Ob nochmehr schwierigkeiten, oder mal was schönes, einmal Glück oder weiterhin Pesch,,
Wie wird es ende des Jahres sein? steh ich dann immernoch so da wie jetzt?
Wird meine Welt sich dann auch endlich mal weiterdrehen?
Nach der Trennung von Sabrina, ist meine Welt stehengeblieben, nichts ging/geht mehr,,
Während ihre Welt sich weiterdrehte und sie immer weiter kommt steh ich am Abgrund und steh und steh,, weder einen Schritt nach vorn noch einen Schritt zurück kann ich gehen. Und das seit 1,5 Jahren,,,
Ich lebe in einer kleinen Wohnung die einem Hamsterkäfig gleicht,, und von Tag zu Tag wird sie kleiner und kleiner,, die Wände ziehen sich immer mehr zusammen bis ich davor stehe einfach los zu schreien,,, damit die Wohnung Katzentauglich ist,, wurden Regale befestigt die mir auch die Luft zum Atmen nehmen,, und das obwohl meine Katze den ganzen Tag auf der Couch oder auf ihrer Hängematte liegt und noch NIE dort oben war,,
Ich kam wirklich vom Regen in die Traufe,, aber wie wird es danach sein? komm ich von der Traufe in den Monsun?????
Ich bin Müde und mir fehlt die kraft weiter zu gehen, weiter zu kämpfen,,,
Aber aufgeben ,, ,,,,, werde ich nie,,,,

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, wie es dir geht. (Unsere Leben zeigen an manchen Stellen gewissen Parallelen. Des verwirrt mich manchmal.) Mir ging es nach Tom auch nicht anders. Er hatte schnell wieder jemand neues, bei mir lief zwar was an, aber es sollte nicht sein (Erinnerst du dich?)und ... du kennst die Geschichte ja. Na ja, whatever. Aber du stehst dann schon da, zweifelst an dir, weil dich alle zu überholen scheinen und du auf der Stelle trittst. Nichts verändert sich in deinem Leben. Du bist am Ende mit allem, weißt nicht weiter. Die Zeit überholt dich. Scheinbar. Aber es passierern auch Dinge, die zwar am Anfang klein und unbedeutend aussehen, sich aber zu was ganz großem entwickeln können.

Dein Leben wird sich ändern, nur gehört auch von einem selbst ein bißchen Mut dazu. Mut, was zu verändern, zu bewegen.... Wir wollten was ändern, was anders machen als der Rest. Jetzt hast du die Chance, also nutze sie. Man kann auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, was schönes bauen. ;)