Mittwoch, 25. Juli 2007

Menschen aus meiner Vergangneheit

Clique Nr 1. bestehend aus,,, Loulou,,Grousha,, Manni, Daniela, Sascha, Angela, Ramona, Tomaz, Cornelia...

Loulou war ein Zigeuner , mit schwarzen Haaren und Sommergebräunter Haut,, er und seine Schwester Grousha zogen neu in unserem Ort ,, und wir verstanden uns auf anhieb.

Manni,, war ein fussiger (rothaariger) kleiner Freschdachs,, der immer neues anstellte und dafür Ärger bekam.

Daniela,, hmm tja was gibt es über sie zu sagen??? sie repräsentierte schon damals was sie heute ist. Leider hatte sie einen Unfall und der war nicht so toll,, aber sie überlebte ihn.

Sascha,,, wenn ich mich an ihm erinner,, seh ich ihm in geiste vor mir,, mit Anzug und Kravatte, das Haar mit Gel zu einem Mittelscheitel geformt,, und eher ein ruhiger vertreter,,

Angela,,, grins,, naja das was wir zum Schluss mit ihr machten,, tut mir ja heute leid,, obwohl ich es immernoch Lustig finde,,

Ramona,, war die dickste von allen,, und hinkte immer hinterher,, wenn wir "Auf der Flucht" waren,, war sie oftmals der Grund warum wir doch erwischt wurden,,

Tomasz eigentlich Tommy genannt,,, wir beide waren eine Längenwelle,, uns gehörten immer die höchsten Bäume, und wir waren auch die,, die sagten wo es lang geht,, lol

Cornelia,,, das war ein ganz edles Mädel,, sie war unser aller Puppe,, zaghaft und fein,, wenn sie lachte,, brachte sie uns allen Sonnenschein ins Herzen,, (mich würde ja mal interessieren was aus ihr geworden ist,, und ob sie es immernoch schafft Leute mit ihrem Lachen zu verzaubern,,




Wir waren eine super Clique ,, wir waren DIE Clique,, wir hatten jeden Tag aufs neue dummheiten im Kopf,, was wir alles angestellt haben war phänomenal... wir kletterten auf jede Baumspitze,, wir hingen uns an Autos die gerade losfuhren,,, mit unseren Rollschuhen waren wir sowieso unschlagbar,,, wir waren ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE .... bis die ersten nach und nach fort gingen ,, und wir dann schliesslich auch wegzogen,,

Einige hab ich Jahre später wiedergesehen,,, oder via E-Mail,, aber es wurde nie wieder was es mal war,,



Clique Nr 2. bestand aus: Diana, Uwe, Sandra, Thorsten, Kira,

Diana, wurde von uns nur Münchhausen genannt, denn sie hatte immer neue Geschichten auf Lager,,,

Uwe; joa der war Cool,, immer wenn wir ihn abholten ,, schmissen wir kleine Steine an sein Fenster,, nur leider, lernte er es nie,, und bekam den letzten immer ab lol,, aber ohne verletzung,,

Sandra,, sie wohnte genau gegenüber von mir, und wir teilten uns ein gemeinsames Schicksal,,, mit ihr war ich auch noch lange Jahre danach befreundet

Thorsten: gröhhl der Thorsten,, er hat es geschafft ,, eine ganze Flasche Möbelpolitur zu trinken ,, weil er glaubte das wäre Batida de Coco ... "hust" ohne jegliches weitere Kommentar,,

Kira,, von ihr weis ich nicht mehr all zu viel,, siw war schüchtern und hielt sich mehr an Diana,,,

Diese Clique war ein bunter haufen an Chaoten,,, wir waren im Alter wo wir auf die weiterführende Schule kamen,, und stützten uns gegenseitig im Einstieg ,,,,
oft schwänzten wir aber auch den Unterrischt und gingen lieber auf den Spielplatz und rauchten und bildeten uns ein,, das die Flugzeuge uns suchen würden,,
Diese Clique lösste sich auf,, als jeder seine erste liebe fand,,


Clique Nr.3 sie bestand aus sovielen Leuten,, und es war nicht so das wahre,, klar die Kinderzeit war vorbei,, die Phantasiewelt erloschen... Es ging nur noch um Liebe,, Schule ,, und Abhängen,, diese Clique verlies ich dann,, als ich meinen Schulwechsel hatte,,

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Und du sagst immer, du kennst niemanden.... Sind doch aber ganz paar zusammen gekommen.

Hast du auch so herzlich gelacht und in Erinnerung geschwelgt?