Mittwoch, 18. Juli 2007

Alles verloren

ich war schon immer ein Spinner, ein Träumer,, ein Clown,,
Dafür bewunderten mich viele,,
Das da aber ein tagtäglicher harter Kampf für nötig war, hat niemand gesehen,,,
Das tiefe , das traurige , das schwarze,,, niemand bemerkte es,,
Alle glaubten mir geht es gut ,,, und ich hätte wohl kaum sorgen,, so sollte es ja auch sein, das war ja auch mein Ziel,,
Doch nun hab ich alles verloren,,
Gerade in letzter Zeit habe ich versucht mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, doch nicht immer liegt das Schicksal in meinen Händen,,, Und nun hat es zugeschlagen,, pow pow pow ging´s nur noch,, und schon war ich am ende,, hatte verloren,, alles zerplatze, selbst der kleinste Hoffnungsschimmer entwickelte sich zu Rauch und zog in den Himmel,,,
Ich habe sie verloren,, die Hoffnung,, es gibt kein zurück... die Chance! ich habe sie wohl verpasst..
Ich war der Narr der Zeit , und schaffte es immer wieder, die Menschen zum lachen zu bringen,, doch nun weine ich.
Manchmal fragte ich mich,, wieviel ein Mensch wohl ertragen kann? Nun möchte ich die Antwort darauf nicht mehr wissen.
Ich hatte alles, und habe nichts.
Das einzige was mir geblieben ist, sind meine Tiere,, meine Timmy und meine Jule,, doch steht jetzt die Frage im Raum,, was wird aus ihnen?
Meine alte Timmy,, was wird aus ihr? Meine coole Jule,,, gerade ein Jahr, was wird aus ihr?
Eine helfende Hand, zu spät für mich, und nicht in Sichtweite,,,
Dennoch weis ich ,, ich bin noch nicht am Ende,, es kommt noch was,, was auch immer es sein wird.

Ganz schön fertig , heisst noch lange nicht am Ende sein

Ich versuche es weiter,, ich gebe nicht auf,, egal wie schlimm die nächsten Monate für mich auch werden,, ich versuche zu überleben,,, mit klarem Kopf

Keine Kommentare: