Samstag, 7. Juli 2007

Schlimmster Feind

Im Leben ist es nun einmal so, das sich während die Freunde kommen und gehen, die Feinde sich vor deiner Türe versammeln,,,
Diese Erfahrung hat wohl jeder von uns schon einmal gemacht,,,
Aber wer ist eigentlich der SCHLIMMSTE FEIND?????

Ich fürchte fast das der schlimmste FEind man selber ist,, und auch steht man sich nur selbst im
Weg,, es sind nicht nur die anderen oder gerad ein schlechter Zeitpunkt.
Nein,, denn wennman dem nach geht, ist immer ein schlechter Zeitpunkt und es gibt immer jemand der einem im Weg steht,, und das weiterkommen blockiert,, so müssten wir alle stets auf dem gleichen Stand bleiben,,
Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und gegen meinen Willen gehandelt,, ich habe meine Hausverwaltung angerufen, um zu fragen ob ich nicht doch ersteinmal weiter hier wohnen kann,, es kam zwar noch nichts raus,, aber abwarten,,,
Ebenso muss ich anfangen endlich weiterzu kommen,,
Ich weis ich glaub ich schreib das in jedem dritten Beitrag oder so,, aber es ist ja Tatsache so, das ich mir selbst im Weg stehe,,,
Ich bin mein schlimmster Feind,, und stell mich mir selbst in den Weg,,,
Ich sollte die Ärmel hochkrempeln und anfangen aus den Steinen die mir im WEg liegen,, eine Brücke zu bauen,,, und diese überqueeren...

Aber sowas ist oftmals leichter gesagt als getan,, aber nichts ist schwieriger als das, woran man eh schon leidet,,,

Keine Kommentare: