Freitag, 20. Juni 2008

Unfair und so viele Dinge,,,

Könnte mal wieder so viel Schreiben,, aber wo soll ich anfangen???

Wisst ihr was mich nervt,,, Ich finde es sowas von unfair,,, jawohl,,

Jede Nationalität freut sich wenn ihre Mannschaft beim Spiel gewinnt und weiterkommt,,, jeder darf ausgelassen singen und feiern,,,
Aber wenn wir feiern und singen,, wird uns solche Sachen wie Nazis und irgendwas von deutscher Arroganz nachgerufen,,, das find ich echt zum kotzen,,,,!!!
Haben wir denn kein Recht zu feiern?

Ich bin stolz darauf in Deutschland leben zu dürfen,,, wir haben hier so manchen Ländern einiges voraus,,,
Wir haben ein gutes Schulsystem und vieles vieles mehr,, von der Arbeitslosenversorgung mal abgesehen,,,

vor allem bin ich stolz in Köln leben zu dürfen,,, ich mag die vielen Nationen die sich hier treffen,,, ich mag die kölsche Mundart,,, ach Köln ist einfach geil,,,


Naja ich find es halt einfach gemein,, das wir mal wieder eingeschränkt und beschimpft werden,,




Morgen zieht meine Freundin aus dem Haus aus!!!!
Ein Glückstag? ein Trauertag? die Antwort bleibt geheim,,!!!!
BIn jetzt schon ganz gespannt wer dann unter mir einzieht!!
VIell eine Single-Frau!!!!
Wer weis viell klappt es ja dann mit der Nachbarin???!!! lol

Die Woche war sehhr sehhhr ANSTRENGEND und ich bin froh das endlich Wochenende ist.

Morgen ersteinmal schön ausschlafen,,, und den Tag ganz entspannt beginnen jawohl,,,
ich werd auch mein Telefon ausstellen,,, viell klappt es ja dann auch mal mit dem ausschlafen,,,,
dann Kaffee ,, apropo Kaffee muss mir morgen neue Pad´s kaufen,, sonst war es das mit Kaffee,,

Irgendwie ist mir langweilig,,,

Sontag will ich auf den Friedhof gehen,,, ich hab schon ein wenig Angst,,, mal sehen ob ich es mach,,

Ach ihr lieben,, ich geh mal off,, Internet ist irgendwie voll öde,,,

viell bin ich auch doch einfach zu lang allein,,, wer weis das alles schon so genau,,

2 Kommentare:

emira hat gesagt…

Wenn du mich fragst, ein sehr komischer Post...

Nico hat gesagt…

warum?????