Montag, 30. Juni 2008

Halloooo?

Gestern wollten wir das Spiel in der Köln-Arena sehen,, um 19 Uhr machten wir uns auf dem Weg!!
Wer glaubt um 19 Uhr noch nach innen zu können ,, ist einfach nur dämlich,,, aber naja ich richte mich nach denen die es glauben besser wissen zu müssen,,,
Wir haben dann ein wenig von dem Spiel auf dem Fluchtweg gesehen,, bis wir dann zur Strasse gewandert sind.
Mir hat es dann völlig gereicht und ich bin nachhause,, wollte in die Kneipe,,, bin ich auch,, aber da war auch tote Hose,, dann bin ich wirklich nachhaus ,,, heyyyy zuhause macht es sogar Spass das Spiel zu sehen,, denn man sieht etwas!!!

Als ich gerade zu Bett gehen wollte klingelte mein Telefon,,, meine Freundin,, sie hat sich mit ihrer Partnerin gestritten und fragte mich ob sie zu mir kommen könnte,,,, freundlich und hilfsbereit wie ichja nuneinmal bin,, durfte sie zu mir,, sie kam auch , also ähm sie klingete ,, ich musste runter um ihr die Haustür zu öffnen,,, dann kam ihre Partnerin und sie redeten und vertrugen sich,,,
dann reichte mir ihre Parttnerin die Hand, sagte dankeschön ,, entschuldigte sich für die Umstände(belästigung ) und wollte gehen,, dann kam sie nocheinmal zurück,, und wollte mir etwas zur entschädigung reichen,,,,

EHHH HALLOOOO??? GEHTS NOCH???

Was ist das denn für eine? Wie kommt die mir ?????? Über sowas könnt ich ja aus der Hose springen!!

WAs glaubt die wer die ist? WAs glaubt die wer ich bin????

Ich kenne meine Freundin seit 13 Jahren,,,
ICh bin immer der, der ihr zuhört , wenn es ihr schlecht geht,
ICH bin der, der sie auffängt, wenn sie fällt...
ICH bin der, der sie aufbaut utnd Mut zuspricht , wenn sie mal wieder am Boden liegt.
ICH bin der,, der seit Jahren an ihrer SEite ist, während die anderen nur daneben stehn..

Da hab ich es einfach nicht nötig , mich von der da, so von oben herab behandeln zu lassen,,,, nö,, dafür bin ich dann doch zu ARROGANT!!!!!!!!

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Manche Leute denken echt, mit Geld kann man alles kaufen.