Sonntag, 30. September 2007

Schade

Den ganzen Tag schon freue ich mich auf deinen Anruf,, denke die ganze Zeit an dich,, nun haben wir 2235 Uhr und ich weis ,,, du wirst nicht mehr anrufen,,, schade, es macht mich sogar ein wenig traurig und bestürzt,, ich weis du hast es entweder vergessen oder dir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen,,, ,,, aber dennoch,,, zumal du die einzige bist die weis was heute für ein Tag war,,,
-da fällt mir ein du hast es in dein Handy gespeichert,,, also was war passiert?

Aber ich bin mir sicher du wirst dich bald schon melden,, bin dir auch nicht böse oder so,, grins


knuddel dich ganz lieb,,, dein NIco

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Ich hab an dich gedacht. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, dich anzurufen. Und wolltest du dich nicht bei mir per SMS melden? Ich erinnere mich dunkel... Kann leider erst nächste Woche anrufen. Habe doch diese Woche Besuch aus der Heimat und da ist schlecht mit Hörer in die Hand nehmen. Du verstehst?

Entschuldige bitte! Aber nächste Woche melde ich mich. Großes Indianerehrenwort!