Donnerstag, 20. September 2007

Herzlich Willkommen euch beiden,,,

Na, habt ihr mich auch schon enteckt? Und, gefällt euch was ich hier schreibe? freut ihr euch ein Loch im Bauch weil ihr glaubt ich weis nicht das ihr hier lest? oder regt ihr euch so tierisch darüber auf das ihr bald einen Herzinfakt bekommt?

Wie Schlangen steckt ihr eure Köpfe zusammen und euer getuschel kann man bis hier her hören!
Wie Schlangen lauert ihr heimtückisch wartend auf eure nächsten Opfer,,, aber wie die Sonne die Schlangen ans Tageslicht bringt, so bringt sie auch euch und eure Boshaftigkeit ans Tageslicht. Aber ihr macht das ja nicht nur mit anderen, ihr macht es ja auch mit euch gegenseitig, ich an eurer Stelle würde mal so manches aus längst vergangener Zeit hinterfragen.

Ich wünsche euch beiden auch weiterhin viel Spass auf meinem Blog und ihr immer wieder spannende Beiträge finden werdet.


Mit lächelnden und bemitleidenden Grüßen euer Nico

Keine Kommentare: