Sonntag, 16. September 2007

Entscheidungen

Manchmal trifft man in seinem Leben entscheidungen die längst überfällig sind.
Solch eine habe ich heute getroffen,,,,
denn bevor ich mir , diesen ganzen Stress wie er in den letzten eineinhalb Jahren war , nocheinmal reinziehe ,,, breche ich lieber alle Kontakte,,,
Diesesmal mache ich kurzen Prozess...
Denn es ist mein Leben , und ich lass mich nicht fertig machen nur weil Neider es nicht ertragen können das ich da bin, weil sie Hallozinieren und mich als Rivalen sehen,,,
Klar , jeder ist ein Rivale,, aber nicht in der Hinsicht,, ich will kann und werde niemanden etwas wegnehmen, was ihm selbst nicht einmal gehört,,,

Jaja ,, Eifersucht ist schon ein starkes Ding,, ich kenn das noch aus vergangenen Zeiten, aber diese Phase habe ich nun hintermir,, ich bin nicht mehr so selbstkritch das ich Eifersüchtig sein müsste,,,

Ich möchte nur noch meine Ruhe haben,,, einfach nur MEIN Leben leben.

Und echt,, so nen stress zieh ich mir nimmer rein, dann dreh ich mich lieber rum und geh,,,

Keine Kommentare: