Donnerstag, 20. September 2007

Lachhaft

Manchmal frag ich mich echt was eigentlich mit der Menschheit los ist, die die sich am meisten beschweren sind meistens die schlimmsten,,,

Da wird man erst angerufen, angeschrieben,usw, ist aber nicht erreichbar, und plötzlich wird man gemieden,,, da frag ich mich doch tatsache warum? da ist wohl etwas , was ich noch nicht weis, was aber wohl mit mir zu tun hat, denn nur das allein würde so ein unverständliches Verhalten rechtfertigen,,,, wäre zwar ziemlich unfair, aber ok, jeder so wie er es braucht,,,, nur sollte man dann auch bedenken das jedes Handeln seine Konsequenzen hat, und man dann auch immer bereit sein sollte diese zu tragen ;-)

Ich ziehe mein Ding durch, egal ob mit "Freunde" oder allein(wobei Freunde hab ich eh keine ) , ich mach das beste aus meinen Leben und das ist schon schwierig genug , da kann ich mich nicht auch noch um andere Dinge kümmern,,,


Die meisten Probleme lösen sich eh von allein, und die , die sich nicht von allein lösen,, naja..........................

Keine Kommentare: