Donnerstag, 28. Juni 2007

Zahnschmerzen

Schon seit Wochen habe ich Zahnschmerzen,,, ich ging auch brav wie es sich gehört zum Zahnarzt,,,
Diese betäubte meinen Zahn,, und , und , und,,, er ging nicht zu betäuben... Antibiotika musste ran,,
Dann die Zahnschmerzen hörten nicht auf, ich ging in die Zahnklinik,, dort erlangte ich das Wissen, das auch 5 Betäubungsspritzen nichts brachten,, ich wurde mit Schmerzmittel Novalgin nachhause geschickt,, und bekam einen OP Termin,, dieser ist am 26.07 ,,, Nun gut, dachte ich mir,, wird wohl schon klappen,,
Naja nun ist die Flasche fast leer und ich hab immernoch Zahnschmerzen,,, mittlerweile habe ich sogar schon Fieber, und ich frage mich, wie lange hält ein Menschlicher Körper das aus?
Früher starben die Leute an sowas,, weil es kein Antibiotika gab,,,, nun denn ich nehm auch keins??
Ich frage mich langsam tatsächlich ob ich diese Zahnschmerzen überlebe,,,Sind für euch bestimmt zwar seltsame Gedanken,, aber es sind meine,,,,

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Armer Nico, ich versteh dich nur zu gut. Zahnschmerzen sind nichts schönes. Aber des ist ja heftig, dass es trotz Mittelchen überhaupt nicht besser wird.

Ich denk an dich!