Dienstag, 26. Juni 2007

Das Böse

Nie hätte ich es gedacht,,,
Aber es ist wahr, es gibt das BÖSE
Es lebt mitten unter uns, getarnt als Freund und helfer,,,,
Ich habe es kennengelernt und bereue es bitter...
Und wenn man glaubt man könne dem ausweischen,, nicht mehr begegnen,, dann irrt man sich,, den hat das BÖSE dich einmal gepackt , so lässt es dich nie wieder los.
Egal was du sagst. egal was du tus, es weis alles, und verwendet alles gegen dich.
Es versucht dich zu vernichten, und wird erst ruhn, wenn es dies geschafft hat.

2 Kommentare:

emira hat gesagt…

Wie wahr wie wahr. Aber du meinst doch mit Sicherheit jemand bestimmten. Oder irre ich mich?

Ja, Freunde sind manchmal wie Judas. Sie verraten dich und tun so, als wärst du ihnen wichtig. Das kenn ich auch. Wie oft wollte ich mich rächen, aber des ist verschwendete Energie. Ich glaub, wir hatten uns schonmal darüber im Allgemeinen unterhalten.


Und nochwas: Der Post unter deinem Blognamen ist doch neu, oder? Und ich bin nicht so wichtig, dass du einen Post über mich schreibst? Der unter dem ist doch aber an und über mich, oder?

Liebe Grüße

Nico hat gesagt…

lach,, ja richtig,, der Beitrag ist für dich und nur für dich,, aber das war ja auch offensichtlich,, den wo sonst soll ich mit nem weissen Pferd hin lach,,,
Ja das unter dem Namen ist neu,, das hab ich geschrieben, damit sich niemand bei Dingen angesprochen fühlt, wo ich nicht jemanden direkt anspreche,,, aber du bist davon ausgenommen ;)