Samstag, 30. Juni 2007

Zahnschmerzen Teil II

Noch heute Abend war ich in der Zahnklinik aber dieses mal in der Uniklinik,,,
Ich erzählte der Ärztin alles und sie sagte,,, nun gut, dann probier ich das gleiche jetzt auch,, sie setzte die Spritze an und siehe da,, alles war ratz fatz betäubt....dann fing sie an zu Bohren,, es ging ne ganze Weile gut dann musste sie aufhören,, zum erstenmal erklärte mir dann mal jemand was ich überhaupt habe,,,
Sie sagte das sie ziemlich weit gekommen ist,, und das sie die Kanäle freilegen konnte,,, das ich den kompletten Nerv und den Kiefer entzündet und vereitert habe.... sie konnte ziemlich viel Eiter rausdrücken "lach" ,, aber sehr weit kam sie nicht,, sie verschrieb mir ein Antibiotikum,,, und Morgen soll ich wieder kommen,, jeden Tag, bis die Entzündung weg ist, und man den Nerv ziehen kann, der Zahn kann somit dann erhalten bleiben,,
Und ja, ich habe nachgefragt: Ich hätte tatsächlich daran sterben können, weil ziemlich viel Eiter dort ist, und mein Allgemeinbefinden schon so stark angegriffen ist. man hätte mir wenigstens Antibiotikum verschreiben müssen.....


Ich wusste es doch,,,, Ohne Worte,,,,

2 Kommentare:

emira hat gesagt…

Na bloß gut, dass du nochmal warst. Bin ganz dolle stolz auf dich. Waren sicher auch die Schmerzen, die dich zum Zahnarzt gegetrieben haben. Und die leere Packung Schmerzmittel... ;)

Aber bleib jetzt dran, ja?

Nico hat gesagt…

Hallo

Du , nein,, Schmerzmittel hab ich noch,, es war die Angst die mich trieb nochmal zu gehen,,, weil ich schon Fieber bekam,,,,
Naja drann bleib ich ja sowieso,, lach Aber schön das du stolz auf mich bist,, grins