Samstag, 16. Februar 2008

Für die Frau die alles kann!!!

Hallo mein Sonnenschein,,
Heute ist es dann nun soweit,
heute ist dein Geburtstag!
Schade das ich nicht bei dir sein kann ,
sonst würd ich dich in die Arme nehmen dich ganz fest knuddeln und dir Danke sagen.

Danke, dafür das ich dich kennen lernen durfte!
Danke, dafür das du immer , ausnahmslos immer für mich da bist!
Danke, dafür das du mich immer wieder zum lachen bringst!
Danke, dafür das du mir immer wieder neuen Mut machst!
Danke, dafür das du immer zu mir hälst!
Danke, dafür das du einfach immer da bist!
Danke, dafür das du an mich glaubst!
Danke, dafür das du mich so nimmst wie ich bin
Danke, dafür das du um mich gekämpft hast, während andere mich längst aufgegeben haben.
Danke, dafür das du der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden bist.

Danke für die Telefonate fast jeden Abend, denn ohne sie kann ich schon fast nicht mehr einschlafen.
Danke für all deine lieben Worte die du mir geschenkt hast.
Danke für die vielen Foto´s ,

Es gibt soviele Dinge für die ich mich bedanken möchte,, aber ich denke das würde den Rahmen hier sprengen,,
Ich danke dir einfach für alles!

Du bist mir wirklich der einzig wichtigste Mensch und Freund geworden...
Ich bin auch immer für dich da , ich hoffe du weist das.

Ich hab dich unsagbar lieb gewonnen in all der Zeit,, und wage es dich , jemals wieder abzuhauen,,, ich komme dann und hol dich wieder,, lach,,

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend


LG Der Mann der alles kann

1 Kommentar:

emira hat gesagt…

Ich habe dir noch gar nicht "Danke" gesagt. ;)

Du hast es geschafft, dass ich rot geworden bin. Soviele nette Worte habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich bin direkt bissl verlegen...