Freitag, 1. Mai 2009

Viel zu nah

Gestern hat ich dich aus meinem Kopf ,, mir ging es richtig gut und ich war stolz auf mich,, ich dachte ich hätte es geschafft,,,
Doch das Schicksal sieht es anders für mich vor,,,
Meine Verabredung platze und ich blieb im Veedel,,,
Er kam und ich hab mich gut mit ihm unterhalten,,,
mir ging es richtig gut ,,,
doch dann warst plötzlich auch du da,,,, oh mein Gott,,, meine Knie wurden schwach und ich fühlte mich Ohnmachts nahe,,, anscheinend bist du wohl doch nicht raus aus meinem Kopf,,
Wieder benahm ich mich wie ein dummer Schuljunge,,,

Wir gingen alle zusammen in eine andere Kneipe,, und es war schön,,, ich kam dir näher und näher,, ich berührte dich ,, ich hab mich benommen wie ein Esel,,

Dann sagtest du das du gehst,,, und ich sah wieder meine Chance durch die Lappen gehen,, und ich kam auf dich zu, umarmte dich und sagte was ich sagte,,,,

Nun weis ich nicht wie es weiter geht,,, Ich in total verliebt und will dich ,,,

Aber auch ich hab Angst,,,

Keine Kommentare: