Donnerstag, 2. August 2007

Drei Wochen

In den nächsten DREI WOCHEN werd ich weniger im Internet seit, darum leidet wohl auch etwas die Seite.
Aber für alle interessenten,, die Happysites ist wieder auf,, entschuldigt das Design denn es steckt gerade in Bearbeitung,, also vorsicht Baustelle,,,

Für all meine Freunde,,
Ich habe eine neue Handynummer,,, grins, smile,,,,


Für Peggy,,,
ähm ja wie soll ich das jetzt sagen,, die Nummer die ich dir gab, darunter bin ich nun nicht mehr erreichbar,,, das Telefon ist defekt,,, "räusper"

Für alle anderen,,, ihr könnt mich wie gewohnt über meine Mail erreichen,,, ;-)


Ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen,, und werde nacharbeiten was nachzuarbeiten geht,,,


LG euer Nico

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und wie erreiche ich dich jetzt? hatte gestern schon überlegt, dich anzurufen und dir meine ersten tage zu schildern. dann mail to: slaia@web.de

peggy